SOLIS - dies ist der Name Ihres Zuhauses!

IMMOBILIENAGENTUR SOLIS NEKRETNINE – ÜBER UNS

IMMOBILIENAGENTUR SOLIS NEKRETNINE – ÜBER UNS

Die Agentur SOLIS NEKRETNINE wurde 1992 in Novi Sad, Republik Serbien, gegründet. Eines der ersten Unternehmen derartigen Tätigkeiten, das seit der Gründung sich mit der Vermittlung im Immobilienverkehr auf dem Gebiet Stadt Novi Sad, aber auch Serbien und dem ehemaligen Jugoslawien beschäftigt. Die Mitarbeiter der Immobilienagentur SOLIS NEKRETNINE haben seit immer besonderes Augenmerk auf die Bedürfnisse von Käufern und Verkäufern und ihre Sicherheit im Prozess von Immobilienkauf oder -verkauf gerichtet. Im Laufe ihres Bestehens haben Hunderte von Menschen, die für diese interessante, dynamische und menschliche Arbeit interessiert waren, in der Agentur SOLIS NEKRETNINE das Vermittlungsgeschäft gelernt. GLEICHE CHANCEN FÜR ALLE ist die Maxime, nach der das Belohnungssystem für die Makler der Agenturen SOLIS NEKRETNINE etabliert wurde. Die Makler der Immobilienagentur SOLIS NEKRETNINE werden durch Hingabe, Ausdauer, Beständigkeit und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Diese Eigenschaften werden mit Hilfe unserer LEITIDEE und MISSION geleistet, um die wir uns alle sammeln ...

LEITIDEE DER AGENTUR SOLIS NEKRETNINE:

Das Finden der besten Lösung für jeden Kunden, der in Immobilien investiert.

MISSION DER AGENTUR SOLIS NEKRETNINE:

Mit der Arbeit an der Verwirklichung der LEITIDEE Einnahmen zu erzielen, die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Makler ermöglicht, ihr Aufstieg und Vermögen sich selbst und ihnen nahe stehende Personen glücklich zu machen.